Jetzt im Handel!

Direkt zu den Kommentaren     Direkt zum Shop...

Endlich gibt es ein deutschsprachiges Buch über Kontaktjonglage:

Kontaktjonglage Buch - Contact Juggling BookDieses Buch erklärt anschaulich die Kunst der Kontaktjonglage mit Bällen.

Es beschreibt sowohl die Grundlagen als auch alle wichtigen Techniken und Tricks. Damit bietet es einen guten Einstieg für Anfänger und ist zugleich eine wertvolle Quelle für jeden erfahrenen Kontaktjongleur.

Die Beschreibungen werden ergänzt durch über 120 Abbildungen, bestehend aus mehr als 340 Illustrationen einzelner Bewegungsschritte. Die Illustrationen sind nicht nur klar und verständlich, sondern sie vermitteln zugleich die Schönheit und Eleganz der Kontaktjonglage.


Titel: Die Kunst der Kontaktjonglage
Verlag: BoD
ISBN-10: 3-8334-6580-8
ISBN-13: 978-3-8334-6580-2

Das Buch ist erhältlich bei Ihrem lokalen Buchhändler, in gut ausgestatteten Jonglierläden oder auch direkt in unserer Bücherecke.

Händler-Info vom Autor: Der Einzelhandel kann direkt beim Verlag bestellen. Die Ansprechpartnerin ist Frau Trau (040) 53 43 35 - 27.

Kommentare zum Buch

Mr. Crystal: "Ich werde immer wieder nach Lehrmaterial zum Thema Kontaktjonglage gefragt. Die bisher schon nicht eben üppige Auswahl war größtenteils in englischer Sprache verfasst, so dass ich mich freue, nunmehr auf das hier vorliegende und umfassende Buch verweisen zu können. Viel Erfolg beim Trainieren wünscht Mr. Crystal - Der Glasperlenspieler!"

Kelvin Kalvus: "[...] War definitiv notwendig!"

Maike Moerschen (ingravitas): "Ein fundiertes, systematisches Lehrwerk, das sowohl technische Details zum Erlernen der verschiedenen Tricks liefert, gleichzeitig aber auch motiviert zu experimentieren und von Anfang an den eigenen Stil zu entwickeln. - Selbst alte Jongliernasen erhalten noch neue Anregungen!"






© Since 2005 - www.kontaktjonglage.de - Impressum