Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage Allgemein - Smalltalk  ~  Balltaschen für Acrylkugeln

mo
Verfasst am: 11.12.2011, 14:14 Antworten mit Zitat
Beiträge: 3
Hallo,

ich bin Kostümgestalterin und jongliere ab und zu mit 3 Bällen. Als mir Kontaktjongleure erzählten, dass es schwierig ist vier Acrylkugeln gut auf zu bewahren, habe ich ein paar Ideen in Stoff umgesetzt. So entstanden einige Modelle. Z.B. Taschen mit vier gepolsterten Kammern für vier Acrylkugeln, oder bodengepolsterte, gefütterte Beutel mit Zugband als Schutz für die großen Acrylkugeln. Hier könnt Ihr die ersten Bilder ansehen: http://www.mokamia.com/mokamia-bags.html. Freu mich auf Kommentare.

Wenn Ihr Interesse an den Balltaschen habt oder auch eigene Ideen umgesetzt sehen wollt, schreibt mir einfach.

Ich wünsche noch eine kugelige Adventszeit.
Gruß Monika
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tango
Verfasst am: 12.12.2011, 18:54 Antworten mit Zitat
Beiträge: 153
Hallo Monika,
erstmal willkommen im Forum.
Gefällt mir spontan total gut, was Du machst. tanzt
Schön fänd ich Bilder die ich groß machen kann, um es genauer anzuschauen.
Die Taschen für vier Acrylkugeln: Wie groß können die Kugeln sein?
Und zum Schluß noch die nicht unwichtige Frage, was sollen die Taschen kosten, oder soll ich das dann direkt fragen?

_________________
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muß anders werden damit es besser wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BB
Verfasst am: 12.12.2011, 19:21 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 511
Hallo mo,

toll, dass du deine Taschen jetzt offiziell anbietest!

Denn ...
mo hat Folgendes geschrieben:
Als mir Kontaktjongleure erzählten, dass es schwierig ist vier Acrylkugeln gut aufzubewahren, habe ich ein paar Ideen in Stoff umgesetzt.

Einer der Kontaktjongleure die ihre Kugeln nicht immer in Socken transportieren wollten war wohl ich Cool. Und gerne beschreibe ich auch die Erfahrungen die ich bisher mit deinen Taschen gemacht habe:

Seit einiger Zeit habe ich zwei der Taschen im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Zum einen habe ich eine gepolsterte aus Samt für meine große 10cm Acrylkugel. Zum anderen eine flache-runde für vier Acrylkugeln, diese ist so clever konstruiert, dass beim Transport die Kugeln nicht aneinander schlagen. Zudem sieht sie noch sehr schick aus! Man kann sie sich einfach umhängen. Und wenn man sie auf den Boden stell und die Kugeln raus nimmt ist der Stoffdeckel so, dass er nach dem Rausnehmen wieder zufällt und so die verbliebenen Kugeln vor Sonnenbrand und neugierigen Blicken schützt - daher auch geeignet für Straßenauftritte. Ich bin mit beiden sehr zufrieden!

Viel Erfolg!

Gruß,

BB-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mo
Verfasst am: 12.12.2011, 21:15 Antworten mit Zitat
Beiträge: 3
Hallo Tango,

die Bilder zum Vergrößern sind in Arbeit. Auch Bilder, wo man in die 4-Kugel-Tasche gucken kann, werde ich ergänzen.
Die Taschen kann ich für alle Kugelgrößen gradieren. Dass heißt, Du sagst mir welche Größe Du brauchst und die Kugeln passen dann, ohne zu klemmen oder zu wackeln Happy
Alle abgebildeten Taschen sind von mir gestaltet und genäht. Sie liegen preislich im Bereich zwischen 15 und 45 Euro.

Gruß Mo

@BB: danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mo
Verfasst am: 16.12.2011, 22:17 Antworten mit Zitat
Beiträge: 3
Hallo,

nun sind auch detailierte Bilder auf der Webseite zufinden. Und Ihr könnt einen Blick in die 4-Kugel-Tasche werfen...

Liebe Grüße
Mo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shantala ma rielle
Verfasst am: 03.01.2012, 13:12 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 9
Moin Moin,

heute ist meine Tasche angekommen, mit individuellem Schriftzug für eine 10 cm Acrykugel. Bin total begeistert - die Tasche sieht super aus und die Kugel ist darin wirklich gut geschützt. Jetzt muss dass nur noch mit der Jonglage klappen :-))

Monika, lieben Dank für den netten Kontakt und die schnelle Lieferung.

Lieben Gruß shantala

_________________
Auf das Maximum reduzieren :-)
www.shantala.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.