Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Vorstellungsrunde  ~  Moin Moin

Clownsuniverse
Verfasst am: 22.09.2011, 11:25 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern beschlossen mit Kontaktjonglage anzufangen, und ich freu mich schon riesig drauf.
Schön, dass es hier soeine Comunity dafür gibt, hab auch gleich die allererste Frage... hört ihr warscheinlich nicht zum ersten mal...
Lohnt es sich, sich soeinen schönen, großen, schwehren Hartgummiball zu besorgen?
Ab und an hab ich das schonmal mit dem Ball von meinem Hund probiert, nicht ernsthaft, nur so zwischendurch und ich glaube es gibt Dinge, die ich schneller gelernt hab Cute
Also ich bin recht bewandert im Jonglier-Bereich, aber das stellt mich vor ganz neue Fertigkeitsaufgaben. Ist das normal oder bin ich untalentiert?
Wie lange hat das denn bei euch gedauert bis soein Ball zB von der Handinnen auf die Außenfläche und wieder zurrückgekugelt ist?

Liebste Grüße vom Clown
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phama
Verfasst am: 25.09.2011, 18:05 Antworten mit Zitat
Beiträge: 58
ja auf jeden fall solltest du mit einen hartgummiball(Stageball)anfangen...außer du willst deine wohnung kaputt machen Eeeee

_________________
Lächeln ist die beste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerry
Verfasst am: 29.02.2012, 13:47 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Jaha, cool...Dein Ava is von Rion Vernon, oder? Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.