Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Vorstellungsrunde  ~  Hessischer kuuchelrumschubser

dermario
Verfasst am: 27.10.2010, 12:07 Antworten mit Zitat
Hallo und Guten Tag,
Mein name ist Mario Magersuppe und ich Bin grad sehr überrascht ^^
Ich habe mich vir kurzem in einem Bogenforum angemeldet , bei der vorstellung erwähnte ich nun das ich jongliere, und ein user namens Hexer Fragte ob ich dieses Vorum hier kenne, Nun mein gedächtniss sagte nein, und so wollte ich mich nun hier anmelden und denke beim aufrufen der seite schon oooh moment das kommt mir bekannt vor! und tatsächlich war ich vor 4 Jahren schon einmal hier als mein interesse der Kontaktjonglage geweckt wurde. und ich habe mich sogar damals schon angemeldet aber irgendwie war das wieder aus meinem sinn. hab mich nur gewundert das meine Email schon angemeldet war ^^.

Ich komme aus hessen , und wohne in Steiunau a.d. Strasse das Liegt Zwischen Frankfurt und Fulda, Von beruf bin Ich puppen Spieler in einem Marionettentheater, das seit 85 Jahren in Familienbetrieb ist ( bin der Enkel des Gründers)
Ich jongliere schon seit langer zeit und habe es mir selbst beigebracht, im laufe dessen kamen auch Ringe, Tücher Keulen, das Diabolo, und schießlich auch die Kontaktjonglage hinzu. Wie schon nerwähnt fand ich nachdem mein Interesse da war Eure Seite und habe damit auch Kelvin Kalvus gefunden , ich meldete mich sogar zu einem Seminar bei ihm an aber leider wurde das Abgesagt , schlislich konnte ich es dann doch nachholen auf der EJC 2008 in Karlsuhe. Wie mein Avatar vermuten Läst spiele ich gerne mit dem Feuer, Habe auch Pois aber die Traue ich mich nicht weil ich mir doch ab und an die Normalen pois an der Kopf haue Wink

Gramatig und satzt bauen tut für mich als hesse ein Fremdwirtsein tun und bitte dies Zu entschuigend Happy

habe jetzt bistimmt die Hälfte vergessen und anderes was uninteresannt war zu viel, aber wer Fragen hat darf gerne fragen Wink

Gruß Mario