Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Veranstaltungen  ~  FORT FUN sucht außergewöhnliche Talente

tala79
Verfasst am: 23.09.2010, 13:32 Antworten mit Zitat
Beiträge: 1
Das FORT FUN Abenteuerland sucht außergewöhnliche Leute mit außergewöhnlichen Talenten!

Eigens für das FORT FUN Halloween-Event wurde bereits in 2009 eine Internet Community erschaffen, mit dem Ziel den FORT FUN Freak 2009 zu finden. Nach dem Erfolg in 2009 wird diese Aktion nun auch in 2010 wieder durchgeführt. Wer mindestens 16 Jahre alt ist, mit einem ausgefallenen Aussehen überzeugen und vor allem noch mit außergewöhnlichen Talenten beeindrucken kann, der sollte sich unter www.fortfun-freakshow.de anmelden. Die Teilnehmer werden dort von den anderen Community-Mitgliedern bewertet und die 10 besten werden am 9. Oktober in das FORT FUN Abenteuerland zur finalen Show eingeladen. Das Voting läuft bis zum 4. Oktober um 14.14 Uhr.

Diese Aktion ist zwar nicht gezielt für Jongleure, aber mit euren Talenten habt ihr bestimmt gute Chancen auf den Sieg! Von dem Begriff "Freak" muss man sich auch nicht abschrecken lassen, im Grunde wird einfach nach Leuten gesucht, die etwas Außergewöhnliches zu bieten haben und der Begriff "ausgefallenes Aussehen" ist auch sehr weit gefasst zu verstehen. Es muss nicht unbedingt der typische Halloween Look sein.

Dem Gewinner dieser etwas anderen Talentshow winkt eine Reise in die USA zu den Halloween Horror Nights 2011 in den Universal Studios Orlando.

Alle weiteren Informationen zur Teilnahme, zum Gewinnspiel und zur Community findet ihr unter www.fortfun-freakshow.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.