Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Veranstaltungen  ~  Wer hat Lust auf nem Treff in Bielefeld oder umgebung?

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
mrlee
Verfasst am: 23.01.2009, 10:37 Antworten mit Zitat
Beiträge: 118
Hi, ich bin Lee O’Flaherty, 37 Jahre Alt und wohne in Herford NRW. (Lerne seit 1 Monat KJ aber bin nicht viel weiter gekommen)!

Ich möchte gerne wissen ob Leute in die Umgebung Interesse auf ein zusammen treffen hat? Zurzeit weiß ich nicht wann und wo, aber Mann kann erst mal gucken wie viel Leute Interesse hat und dann weiter schauen.

Vielen Dank – Mr Lee

(Ich entschuldige mich für die schlechte Rechtschreibung usw.)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arachno
Verfasst am: 23.01.2009, 11:39 Antworten mit Zitat
Beiträge: 351
Ich habe wie schon gesagt, Interesse daran.

_________________
Das, was man am wenigsten erwartet, ist am ehesten zu erwarten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sagaart
Verfasst am: 23.01.2009, 11:40 Antworten mit Zitat
Beiträge: 660
...joah...grundsätzlich bin ich dabei...Wink...

_________________
Den Zeitgeist lass' getrost geschehen...
und die Erkenntnis in dir reifen.
Du brauchst nicht mir der Zeit zu gehen, doch ist es Klug sie zu begreifen.
(Band Schiller - Zeitgeist)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hexer
Verfasst am: 23.01.2009, 11:46 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
mach dir keine sorgen wegen deinem deutsch! das ist echt sehr verständlich und die einzigen fehler sind im detail Happy

komme leider nicht aus der gegend, wünsch euch aber viel spass und erfolg falls es klappt!

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggletrouble
Verfasst am: 23.01.2009, 14:09 Antworten mit Zitat
Beiträge: 71
also ne überlegung is das auf jeden fall mal wert^^

daumen_hoch daumen_hoch daumen_hoch daumen_hoch daumen_hoch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnummel
Verfasst am: 23.01.2009, 16:08 Antworten mit Zitat
Beiträge: 110
Bielefeld ist zwar ziemlich weit weg von mir, aber im Bereich des Möglichen.
Nrw-Ticket olé!

_________________
Frage nicht, was die Welt braucht, sondern was dein Herz zum Singen bringt und bemühe dich dann darum. Denn die Welt braucht Menschen mit singenden Herzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrlee
Verfasst am: 25.01.2009, 12:49 Antworten mit Zitat
Beiträge: 118
Super, freut mich das ein paar leute haben schön Interesse gezeigt. Und ganze klar mann muss nicht auf dieser ecke kommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrlee
Verfasst am: 27.01.2009, 14:43 Antworten mit Zitat
Beiträge: 118
Langsam können wir einbischen mehr gedanken machen. Falls jemand ideen/vorschläge wo (und wann) wir treffen könnte bitte sag bescheid.

Leider für mich könnte die nächte paar Wochen schwer, weil mein Mutter und Schwester hier zum Besuch sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silvi
Verfasst am: 27.01.2009, 17:37 Antworten mit Zitat
Beiträge: 216
Ich denke Frühling oder Sommer wären da ganz gut. Dann kann man schön im Park rumlungern. Da wäre ich dann vielleicht auch mal dabei Grin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sagaart
Verfasst am: 28.01.2009, 22:12 Antworten mit Zitat
Beiträge: 660
...
Frühling oder Sommer klingt gut...Smile...

_________________
Den Zeitgeist lass' getrost geschehen...
und die Erkenntnis in dir reifen.
Du brauchst nicht mir der Zeit zu gehen, doch ist es Klug sie zu begreifen.
(Band Schiller - Zeitgeist)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrlee
Verfasst am: 01.02.2009, 09:40 Antworten mit Zitat
Beiträge: 118
Ja, Fruhling oder Sommer klingt sehr gut. Dann können wir vielleicht beim Sparrenburg oder in eine Park in Bielefeld treffen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sagaart
Verfasst am: 03.02.2009, 13:29 Antworten mit Zitat
Beiträge: 660
...Das wäre durchaus zauberschön...Smile...

_________________
Den Zeitgeist lass' getrost geschehen...
und die Erkenntnis in dir reifen.
Du brauchst nicht mir der Zeit zu gehen, doch ist es Klug sie zu begreifen.
(Band Schiller - Zeitgeist)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lunvar
Verfasst am: 03.02.2009, 17:13 Antworten mit Zitat
Beiträge: 146
ist für mich wahrscheinlioch zu weit weg......von mir aus ist es ne stunde bis köln...und dann nochmal??wielange auch immer man nach bielefeld braucht

_________________
Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen.
Thomas Alva Edison, (1847 - 1931), US-amerikanischer Erfinder, Entdecker des glühelektrischen Effekts
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Celtic
Verfasst am: 08.02.2009, 20:50 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1045
tanzt tanzt tanzt geniale idee, da ich aus bielefeld bin find ich die idee grandios, ja jetzt im frühling wäre ganz gut, wenn sich das wetter bessern sollte......
wenn wir in einen park wollen, dann würd ich mal den ravensberger park vorschlagen, falls wir das machen wollen....

Lg Celtic (Ich heiße Dominik) Grin Grin Grin

_________________
"Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt."
(Karl Kraus)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mrlee
Verfasst am: 09.02.2009, 12:48 Antworten mit Zitat
Beiträge: 118
Ravensberger Park ist auch ein Gute idee Celtic. Höffentlich wird es bald wärmer und dann können wir alle Treffen. Freue mich. Grin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 16
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.