Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Veranstaltungen  ~  Mittelaltermärkte mit Kontaktjonglage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Rukiii
Verfasst am: 04.06.2010, 16:41 Antworten mit Zitat
Mensch Kerry, alle Mittelaltermärkte wo du auftrittst sind so weit weg..das ärgert mich wirklich!!!

Verfasst am: 04.06.2010, 16:45 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Rukiii hat Folgendes geschrieben:
Mensch Kerry, alle Mittelaltermärkte wo du auftrittst sind so weit weg..das ärgert mich wirklich!!!

Das liegt vermutlich daran, dass fast alle MA Märkte auf denen ich auftrete in meiner näheren Umgebung sind. Smile Längere Anfahrten rechnen sich bei mir (noch) nicht, vielleicht schaff ich nächstes Jahr mal ein anderes Bundesland, und damit meine ich nicht Österreich... Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerry
Verfasst am: 29.06.2010, 12:35 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Freitag bis Sonntag könnt ihr mich auf dem Schloßfest Neufahrn treffen.
http://www.schlossfest-neufahrn.de/

Hier gibts auch das fabulöse Comeback von "Malus Ludus mit Kerry" und...das erste mal eine Feuer- und Leuchtshow mit Titos und mir, wa...ratet mal, wer ganz unauthentisch sämtliche LEDs schindet. Smile Aber Feuerkontaktjonglage is' nich'...Wasabi Chips anybody?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.