Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage.de - Feedback  ~  Daumen hoch für die Admins

silvi
Verfasst am: 28.11.2008, 15:19 Antworten mit Zitat
Beiträge: 216
Ich wollte euch einfach mal ein Lob aussprechen! Das Forum ist total gut gemacht und organisiert! Ich finde es toll dass ihr auf alle Vorschläge eingeht und die auch versucht umzusetzen...bei den meisten klappt es ja!
tanzt Ganz klar: Daumen hoch (beide *gg*)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jerk
Verfasst am: 28.11.2008, 19:01 Antworten mit Zitat
Beiträge: 139


Cute Musik sagt mehr asls tausend worte Cute tanzt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick75
Verfasst am: 28.11.2008, 19:36 Antworten mit Zitat
Beiträge: 225
bin zwar erst relativ kurz hier aber es gefällt mir hier sehr sehr gut danke an die/den admin tanzt tanzt tanzt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Marja
Verfasst am: 28.11.2008, 20:04 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 433
kann mich nur anschließen Happy

vor allem echt nett, dass wünsche der forums-mitglieder so schnell realisiert werden.

_________________
... And miles to go before I sleep...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lunvar
Verfasst am: 28.11.2008, 20:23 Antworten mit Zitat
Beiträge: 146
das stimmt alle sinvollen sachen waren mestens schon am nächsten tag verbessert

dickes lob an euch

_________________
Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen.
Thomas Alva Edison, (1847 - 1931), US-amerikanischer Erfinder, Entdecker des glühelektrischen Effekts
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
inshi
Verfasst am: 29.11.2008, 00:16 Antworten mit Zitat
Beiträge: 140
ja,gut,daß das mal gesagt wird. auch von mir vielen dank und weiter so.
echt super daumen_hoch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hexer
Verfasst am: 29.11.2008, 00:18 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
kann mich nur anschließen! großes lob! *auf schulter klopf*

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Verfasst am: 30.11.2008, 12:55 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Site Admin Beiträge: 94
Danke Happy

Jerk, ich bin den Tränen nah. Danke Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hattori
Verfasst am: 18.12.2008, 00:13 Antworten mit Zitat
Beiträge: 78
muss ebenfalls sagen toll gebaut liebe Admins!

_________________
"Harmony is everything - keep going"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Celtic
Verfasst am: 27.03.2009, 19:11 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1045
Ist zwar recht verspätet das Kommentar, aber ich muss mich allen anschließen, das Forum ist echt schon ne tolle Sache!

Vielen Dank, Björn! Happy

Falls es einigen endgangen sein sollte: Wir haben heute/gestern im Forum die Grenze der 4000 Beiträge überschritten...... tanzt

Finde alle im Forum nett und hach... was gibts da noch zu sagen..... einfach grandios alles und alle hier im Forum Cute

_________________
"Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt."
(Karl Kraus)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Arachno
Verfasst am: 27.03.2009, 19:17 Antworten mit Zitat
Beiträge: 351
Celtic hat Folgendes geschrieben:
Ist zwar recht verspätet das Kommentar, aber ich muss mich allen anschließen, das Forum ist echt schon ne tolle Sache!

Vielen Dank, Björn! Happy

Falls es einigen endgangen sein sollte: Wir haben heute/gestern im Forum die Grenze der 4000 Beiträge überschritten...... tanzt

Finde alle im Forum nett und hach... was gibts da noch zu sagen..... einfach grandios alles und alle hier im Forum Cute


Schon wieder gebe ich meine 200prozentige Zustimmung. Tolles Forum, freundliche Atmosphäre, nette, freundliche usw.. Leute und gute Umsetzung der Vorschläge. Das gibt 2/2 Daumen daumen_hoch daumen_hoch. (Hätte ich mehr würds die oben drauf geben tanzt)

_________________
Das, was man am wenigsten erwartet, ist am ehesten zu erwarten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sagaart
Verfasst am: 28.03.2009, 04:55 Antworten mit Zitat
Beiträge: 660
...Sehe jetzt erst, dass es so einen Thread gibt... Eeeee

Also ich muss auch mal sagen, dass das alles hier ne tolle Sache ist... Und wir uns hier wunderbar austauschen können...

Und vor allem ist es schön, dass man hier so nette leute kennenlernt...Smile...

_________________
Den Zeitgeist lass' getrost geschehen...
und die Erkenntnis in dir reifen.
Du brauchst nicht mir der Zeit zu gehen, doch ist es Klug sie zu begreifen.
(Band Schiller - Zeitgeist)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Celtic
Verfasst am: 28.03.2009, 09:00 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1045
Sagaart hat Folgendes geschrieben:
...Sehe jetzt erst, dass es so einen Thread gibt... Eeeee

Also ich muss auch mal sagen, dass das alles hier ne tolle Sache ist... Und wir uns hier wunderbar austauschen können...

Und vor allem ist es schön, dass man hier so nette leute kennenlernt...Smile...


Oh ja, nette Leute gibts hier wirklich! *Auf jemand besonderen schiel, es ist haarig und reißt Leute* Shocked Cute

_________________
"Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt."
(Karl Kraus)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mandara
Verfasst am: 14.08.2009, 11:21 Antworten mit Zitat
Beiträge: 5
bin zwar hier noch absoluter Neuling, muss aber an dieser Stelle doch auch einfach schon mal meine Anerkennung an die Admins und all die Leute aussprechen, die durch ihre Beiträge dieses Forum wachsen und so informativ haben werden lassen.
Für mich als Anfänger ist es sehr hilfreich auf alle wichtigen Infos (welcher Ball, Grundtechiken (mit Videos) etc.) zugreifen zu können und die Atmosphäre hier ist auch toll, also macht bitte weiter so!!! daumen_hoch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.