Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Vorstellungsrunde  ~  Ein freundliches Servus aus Würzburg

Mr. Christoph
Verfasst am: 04.10.2015, 21:45 Antworten mit Zitat
Beiträge: 5
Servus, ich bin Christoph, 22 Jahre und ganz neu in der Kontaktjonglage.... seit heute kann man sagen. Ich studiere Würzburg, komme aber ursprünglich aus dem schönen Memmingen Wink
Neben der Kontaktjonglage mache ich auch Jonglieren mit Bällen und Keulen, jogge mega gerne (vor allem im Winter).

_________________
Memento mori esse.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azok
Verfasst am: 07.10.2015, 12:59 Antworten mit Zitat
Beiträge: 25
ja hallo!

Wie weit bist du mit Keulen Bälle Kontakt usw.?

Ich mach auch alles, bin aber nur bei Kontakt richtig gut xD

Diabolo eigentlich auch?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Christoph
Verfasst am: 07.10.2015, 16:27 Antworten mit Zitat
Beiträge: 5
Bälle kann ich 4 Stück werfen und was ich zur Zeit gerne mache sind 3 Bälle mit einer hand jonglieren, daran erfreue ich mich am meisten. Keulen jongliere ich auch aber nur 3 Stück und würde sagen so die Basic Tricks.
Was ich auch gerade etwas versuche ist das Blind Jonglieren... aber das braucht noch Zeit.... Wink

Sonst mache ich nichts mehr was Diabolo etc. angeht....

Was aber acuh geil wäre mal anzufangen wäre die Barjonglage... vieleicht später mal, ejtzt will ich erstmal Kontaktjonglage lernen.

Wie lang machst du schon kj azok?

_________________
Memento mori esse.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.