Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Veranstaltungen  ~  Regensburg Traumfabrik 2014

Tango
Verfasst am: 11.02.2014, 20:41 Antworten mit Zitat
Beiträge: 153
Hallo bin wieder in Regensburg. Kommt von Euch auch jemand?
Und was ist eigentlich aus der Dresdencon geworden? Happy

_________________
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muß anders werden damit es besser wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BB
Verfasst am: 16.02.2014, 18:34 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 511
Hi Tango,

noch ist die Dresdencon im Status "werden können" - mehr hat der Cheforga mir noch nicht sagen können...

Gruß,

BB-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffi
Verfasst am: 16.01.2015, 18:48 Antworten mit Zitat
Beiträge: 14
Kommt denn 2015 jemand nach Regensburg?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Tango
Verfasst am: 16.01.2015, 19:11 Antworten mit Zitat
Beiträge: 153
Wahrscheinlich nicht. Die Kurse werden jedes Jahr teurer und es werden immer mehr Teilnehmer in die Kurse "gestopft" ohne Rücksicht auf die Auswirkungen. Das hat mich zunehmend geärgert in den letzten Jahren.

_________________
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muß anders werden damit es besser wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steffi
Verfasst am: 23.01.2015, 11:26 Antworten mit Zitat
Beiträge: 14
Sad schade ich dachte dort soll es ein offenes Jonglagetreff geben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Steffi
Verfasst am: 23.01.2015, 11:29 Antworten mit Zitat
Beiträge: 14
Ist denn dieses Jahr irgendwo ein Treffen geplant?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Wurzel
Verfasst am: 23.01.2015, 19:15 Antworten mit Zitat
Beiträge: 35
schau mal:
https://www.inbaz.org/
oder wenn Du mal nach Bonn kommst im kleinen Rahmen:
http://www.kult41.net/kult41-home/

oder melde Dich bei Kelvin für einen Kurs im März an
Kostet 180,-€
Aber leider sind die Unterkünfte in Berlin ( für mich ) unbezahlbar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tango
Verfasst am: 24.01.2015, 14:50 Antworten mit Zitat
Beiträge: 153
Den Jongliertreff im Rahmen der Traumfabrik gibt es glaub ich immer. Der kostet auch nichts.

_________________
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muß anders werden damit es besser wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steffi
Verfasst am: 13.02.2015, 09:57 Antworten mit Zitat
Beiträge: 14
Leider habe ich im März keine Zeit. Da ich schon unterwegs bin. Auf dem Rückweg werden wir Nordlichter uns Regendsburg anschauen.
Wir hoffen das wir auf dem Jonlagetreff viel Austausch finden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Steffi
Verfasst am: 19.04.2015, 19:56 Antworten mit Zitat
Beiträge: 14
Moin ich komme gerade von der Traumfabrik in Regensburg zurück. Kontaktjonglage war dort gar nicht vertreten, das hatte ihr mir ja schon angekündigt. Doch wir hatten einen riesen Spaß mit z.B. slow motion oder chore. Und es gab ganz viele tolle Ideen. Bei der Jonlage für Fortgeschrittene war der Kurs nicht überfüllt und die beiden haben sich jede Menge Zeit genommen jeder Frage gerecht zu werden.
Jetzt bin erst recht neugierig auf euch geworden burnout und außerdem bräuchte ich nun dringend Hilfe. Alle Standads habe ich durch, und beim hinter dem Kopf rollen traue ich mich nicht ran. Ich habe keine Ahnung wie ich damit beginnen soll.
Und der Ejc bedeutet für mich eine Weltreise von HH nach Bruneck. Kommt jemand im Mai nach Hannover? winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Azok
Verfasst am: 20.04.2015, 19:45 Antworten mit Zitat
Beiträge: 25
ich komme zur EJC.
die Nackenrolle konnte ich circa 2 wochen nachdem ich mit kontaktjonglage begonnen habe (bei 6h training am tag)

Grundsätzlich ist die Nackenrolle nicht viel anderst als die Brustrolle, am anfang kannst du den Ball ja kurz mit dem Nacken einklemmen xD
Da ich jedoch keine ahnung habe wo du das Problem hast, ist es schwirig tipps zu geben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffi
Verfasst am: 04.06.2015, 22:07 Antworten mit Zitat
Beiträge: 14
Ich habe mal nach gerechnet, wenn Azok 6 Stunden täglich 6 Wochen trainiert hat, dann bin ich auch erst seit 6 Wochen dabei. Hinten rum ist es echt schwer, denn ich verrate euch mal was erstens meine Arme sind unendlich lang und zweitens ist mein Kopf im Wege. Aber ich habe jede Menge Spaß und auch dieses werde ich schaffen. Wenn ich es jemals kann komme ich zum EJC. winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.