Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Veranstaltungen  ~  Traumfabrik 5.-7. April

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Julia1983
Verfasst am: 07.01.2013, 12:37 Antworten mit Zitat
Beiträge: 44
Hallo Leute winken

Ich werd alles dran setzen, dass ich das Wochenende von meinen familiären Eeeee Pflichten frei bekomm und mit meiner Kasperltheaterkollegin dahin fahren kann.

Ist denn jemand von euch dabei?
Contactjuggling Kurs wird nur einer angeboten - mit Stab. Schade

Achja und unsere Homepage ist nun endlich online unter www.kichererbsen.at
könnt ihr mal reinschauen tanzt

Lg aus tirol
Julia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerry
Verfasst am: 07.01.2013, 13:25 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Ich hab's mir auch eingetragen.

Sieht wirklich sehr gut aus was die da so anbieten.

Bin am Überlegen ob ich dort übernachten soll oder jeden Tag hinfahr'...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julia1983
Verfasst am: 07.01.2013, 16:49 Antworten mit Zitat
Beiträge: 44
für mich gibts da nur die option - dort schlafen, sind doch drei tage und jeweils hin und retour 2 1/2 Stunden ist zu weit. Happy

da nehm ich lieber das zimmer, kostet 35.- die nacht.
turnhalle ist jetzt nicht meins geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julia1983
Verfasst am: 16.01.2013, 14:17 Antworten mit Zitat
Beiträge: 44
gebucht - juhu-
zwei kurse sind gebucht und das hotel auch. ich freu mich schon soooo und hoffe sehr den ein oder anderen von euch beim jonglagetreff zu sehen. wäre cool, wenn mir jemand den ein oder anderen trick zeigen könnte tanzt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerry
Verfasst am: 16.01.2013, 16:33 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Schöne Sache.

Ich bin jetzt auch angemeldet (für einen Kurs) und kugel die restliche Zeit gerne rum und zeig' Dir was bzw. lass' mir auch mal was beibringen. Vielleicht werde ich aber auch wieder nur Abhängen wie bisher immer auf Conventions...hehe

Ich such mir'n Zimmer in der Stadt, hatte ich letztes Jahr schon ein paar mal, funktioniert gut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tango
Verfasst am: 16.01.2013, 19:20 Antworten mit Zitat
Beiträge: 153
Super, freu mich Euch zu sehen. Mit zwei Kursen und nebenher noch Contact lernen hast Du Dir Julia ja ordentlich was vorgenommen. Für was habt Ihr Euch denn angemeldet?

_________________
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muß anders werden damit es besser wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerry
Verfasst am: 16.01.2013, 20:13 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Ausdruckstanz (kein Scherz), sollte helfen, bissl mehr Bewegung in meine KJ Shows zu bringen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julia1983
Verfasst am: 21.01.2013, 15:39 Antworten mit Zitat
Beiträge: 44
durchs kasperltheater (www.kichererbsen.at) allein schon mußte ich mich einfach für handpuppen anmelden.
und dann géh ich noch nen clownworkshop, da wir in nächster zukunft auch dahin gehend ausbauen wollen, vielleicht ;o)

lg *winke*
Ps: naja ich hoffe, dass ich mir auch so den ein oder anderen kj-trick abschauen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julia1983
Verfasst am: 25.03.2013, 11:33 Antworten mit Zitat
Beiträge: 44
hi leute

wer von euch ist nun dabei und wer hat lust auf nen kaffee mit mir zu gehen, dort?

lg Julia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tango
Verfasst am: 27.03.2013, 16:58 Antworten mit Zitat
Beiträge: 153
Hi Julia,
ich bin dabei und hoff, dass ich bis dahin meinen Schnupfen endlich los bin.
Ich werd ab Freitag mittag da sein und wir sehen uns sicher in der Aula beim Jongliertreff. Und da ist bestimmt auch Zeit für mehr als einen Kaffee. winken

_________________
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muß anders werden damit es besser wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerry
Verfasst am: 28.03.2013, 15:49 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Jo, bin auch dabei und (noch) gesund...*auf Holz klopf*

Freu mich auf drei lehrreiche Tage in freundliche Gesellschaft. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julia1983
Verfasst am: 28.03.2013, 18:16 Antworten mit Zitat
Beiträge: 44
super - ich freu mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julia1983
Verfasst am: 14.04.2013, 08:50 Antworten mit Zitat
Beiträge: 44
hallo winken

es war toll. Wahnsinn... es waren tolle drei tage.
danke dass ihr euch auch ein bisschen zeit genommen habt, für mich daumen_hoch
leider konnte ich dich, Kerry, nicht mehr sehen.

klaus - deine vorführumg war spitze! tanzt hat dir coloro dann auch gefallen? Ich war das nämlich nicht. hab mir nur die feuershow danach noch angeschaut- war auch cool. Fotos gibt's auf Facebook

http://www.facebook.com/profile.php?id=100005023744219

lg julia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tango
Verfasst am: 14.04.2013, 19:57 Antworten mit Zitat
Beiträge: 153
Feuershow hat mir gut gefallen. Coloro, schwierig. Soll nicht arrogant wirken, aber mein Geschmack wars nicht. Etwas Charme verbunden mit einer Geschichte hätte mir besser gefallen. winken
Hoffe ich seh dich demnächst auf einer Convention.

_________________
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muß anders werden damit es besser wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerry
Verfasst am: 15.04.2013, 08:08 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Ich dachte auch man sieht sich nochmal...schade, dass es dann nimmer geklappt hat bei mir.

Hab nur gehört, dass bei der Feuershow die Polizei angerückt war...? Very Happy

Am Coloro-Abend (die Leute des Ensembles waren mit mir in der Unterkunft) habe ich mir nen Wein an der Bar genehmigt, der Workshop an dem ich teilgenommen habe war allerdings einsame Spitze...so zielgerichtet, konzentriert und trotzdem gelassen habe ich seit Jahren nimmer mit anderen zusammengearbeitet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.