Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage.de - Feedback  ~  Editierenbuton für eigene Beiträge

Tarbis
Verfasst am: 05.12.2006, 18:19 Antworten mit Zitat
Beiträge: 14
Ärgerlich, ärgerlich, ich hab meinen Beitrag fleißig nach Fehlern durchsucht und danach ins Forum gestellt...doch was ist das? Noch ein Fehler? Naja, korigiere ich im nachhinein...ups, das geht ja gar nicht Eeeee

Könnte man das vieleicht ändern?



//funst super, um es mal gleich zu testen Eeeee


Zuletzt bearbeitet von Tarbis am 05.12.2006, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
admin
Verfasst am: 05.12.2006, 18:49 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Site Admin Beiträge: 94
Oh Danke für den Hinweis. war mir gar nicht aufgefallen... bei mir gings zum Glück immer Eeeee

Ok nun kann jeder (Registrierte & Eingeloggte) seine eigenen Beiträge editieren.
- Wobei Beiträge ohne Antwort einfach gändert werden können.
- Wenn man einen Beitrag ändert auf den schon geantwortet wurde wird angefügt wann (und von wem) dieser Editiert wurde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.