Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Kontaktjonglage.de - Feedback  ~  Religionen 2.0

juggletrouble
Verfasst am: 22.01.2009, 17:37 Antworten mit Zitat
Beiträge: 71
Einen wunderschöhnen Abend meiner seits
winken winken winken
ich hab da mal ne frage :
welche den Post über die neue Religion des Forums die sich hier so llmählich eingeschlichen hat.

undzwar dachte ich mir:
wir haben mittlerweile schon so coole sachen rausgebracht haben zb die 10 gebote etc.
das ihr das irgendwie festlegen könnt in einer neuen Kategorie so das andere das auch mal bewundern können weint_vor_lachen weint_vor_lachen weint_vor_lachen weint_vor_lachen weint_vor_lachen

allerdings auch gleichzeitig so sperren das aussenstehende da nix mehr rein posten können.

aber wenns so bleibt reicht mir auch schon

Lg Alex winken winken winken


Zuletzt bearbeitet von juggletrouble am 23.01.2009, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marja
Verfasst am: 22.01.2009, 20:13 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 433
hm ich bin da nicht so für...
also generell ist das ja ne lustige sache, aber wir müssen ja hiernicht so sektenmäßig anmuten, ne eigene Kategorie dafür käme mir dann doch zu viel vor, und ich finde "off topic" trifft das thema schon ganz gut..

_________________
... And miles to go before I sleep...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arachno
Verfasst am: 22.01.2009, 20:33 Antworten mit Zitat
Beiträge: 351
Marja hat Folgendes geschrieben:
hm ich bin da nicht so für...
also generell ist das ja ne lustige sache, aber wir müssen ja hiernicht so sektenmäßig anmuten, ne eigene Kategorie dafür käme mir dann doch zu viel vor, und ich finde "off topic" trifft das thema schon ganz gut..


Finde ich ebenfalls. Bisher ist das Ganze nur Spaß und das sollte es meiner meinung nach auch bleiben.

_________________
Das, was man am wenigsten erwartet, ist am ehesten zu erwarten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggletrouble
Verfasst am: 23.01.2009, 13:15 Antworten mit Zitat
Beiträge: 71
naya irgend wie stimmt das schon

blinzel blinzel blinzel
reicht wirklich so wie das is

lg alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnummel
Verfasst am: 23.01.2009, 15:13 Antworten mit Zitat
Beiträge: 110
Bin auch dieser Ansicht. So als Spaß darüber zu reden ist ok.
KJ kann ja ziemlich viel sein, aber kein Religionsersatz (für mich zumindest nicht).

Sind wir nicht schon freakig genug?! Grin

_________________
Frage nicht, was die Welt braucht, sondern was dein Herz zum Singen bringt und bemühe dich dann darum. Denn die Welt braucht Menschen mit singenden Herzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doro
Verfasst am: 23.01.2009, 18:55 Antworten mit Zitat
Beiträge: 149
Nacher kommt hier ein Neuer, liest sich die zehn Gebote durch und haut direkt wieder ab.

_________________
Und sie rollt und rollt und rollt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.