Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Vorstellungsrunde  ~  Ein Hallo vom Bodensee

Alex
Verfasst am: 12.03.2015, 21:47 Antworten mit Zitat
Beiträge: 3
Hallo ich habe mich hier angemeldet um ein paar Tipps zu bekommen. Ich bin absoluter Neuling was Kontaktjonglage betrifft

Wer bin ich. Ich bin 37 und wohne am schönen Bodensee. Alex ist die Abkürzung von Alexandra aber alle nennen mich nur Alex Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffi
Verfasst am: 15.03.2015, 19:02 Antworten mit Zitat
Beiträge: 14
Hallöchen aus Hamburg, ich bin auch noch nicht lange dabei auch ein Neuling unter den alten Hasen . Ich werde zur Traumfabrik fahren vielleicht kann man sich dort mal treffen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Azok
Verfasst am: 15.03.2015, 21:05 Antworten mit Zitat
Beiträge: 25
Hallo auch aus Südtirol.

ich bin schon so circa seit 2 Jahren am Kugeln, kann dir also sicherlich den ein oder anderen tipp geben.

Azok.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex
Verfasst am: 15.03.2015, 21:18 Antworten mit Zitat
Beiträge: 3
Danke für die Willkommensgrüße Cute

Ja Tipps könnte ich wirklich gebrauchen den Youtube Videos gibt es für Anfänger ja noch nicht wirklich.
Was sind den so die ersten Übungen?

Gruß
Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azok
Verfasst am: 16.03.2015, 14:27 Antworten mit Zitat
Beiträge: 25
Wenn ich angefangen habe, habe ich zuerst nur handflächen tricks a la´ Butterfly gemacht, und dann nach so circa 2 Wochen mit der Brustrolle begonnen (was bei 6h Training am Tag recht flott ging xD). Wenn du erst mal soweit bist, kommst du schon selbst drauf in welche Richtung du gehen möchtest.

Für den Fall dass du irgendwo nicht weiter kommst helfe ich wie immer gerne.

Azok.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex
Verfasst am: 16.03.2015, 18:24 Antworten mit Zitat
Beiträge: 3
Ich habe mich so ein bischen durch die Trickbank geklickt hier und hätte mal einen Vorschlag zu machen.
Kann man die Tricks nicht nach Schwierigkeitsstufen ordnen? Also das was man erst lernen sollte ganz oben ist und dann immer schwieriger wird.
Fänd ich ganz gut. Happy

Gruß
Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azok
Verfasst am: 17.03.2015, 13:48 Antworten mit Zitat
Beiträge: 25
Hast du das Buch nicht?
da währe es nach schwirichkeit sortiert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.