Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Veranstaltungen  ~  Convention Dresden 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Sagaart
Verfasst am: 05.03.2012, 21:04 Antworten mit Zitat
Beiträge: 660
Ja. Es war ein sehr schönes Wochenende..Happy.. Habe viel trainieren können. Und immer dran denken: "Ich entscheide mich für Liebe!"..Tongue..Wink..

Bis zum nächsten Jahr..^^..

_________________
Den Zeitgeist lass' getrost geschehen...
und die Erkenntnis in dir reifen.
Du brauchst nicht mir der Zeit zu gehen, doch ist es Klug sie zu begreifen.
(Band Schiller - Zeitgeist)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arachno
Verfasst am: 06.03.2012, 19:09 Antworten mit Zitat
Beiträge: 351
Die Convention hat Spaß gemacht. War schön, euch Forumsnasen mal wieder zu sehen. Happy
Auf die Fotos bin ich mal gespannt, besonders die vom Kugelhochstapeln mit Albert. Waren ein paar tolle Ideen mit bei. Ich hoffe, dass wir das bald ausbauen können. Grin

_________________
Das, was man am wenigsten erwartet, ist am ehesten zu erwarten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BB
Verfasst am: 07.03.2012, 14:26 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 511
Heyho,

leider hustete und fieberte mir etwas dazwischen... wäre so gerne da gewesen!

Habe schon ein paar Videos von der Openstage gesehen, waren klasse Sachen dabei.

Tango, tolle Comedy Nummer mit klasse Musik!

Albert, einfach super. Die Kombination, der zweite Teil, perfekt!!! Toll, hoffe, dass von unseren Dresdnerorgas auch noch jemand nen Video von der Gala hat. Bin gespannt!

Liebe Grüße,

BB-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerry
Verfasst am: 07.03.2012, 14:46 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Ich hab sämtliche Albert Nummern 2x. Eeeee

Bilder hab' ich hier schonmal'n Paar:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hexer
Verfasst am: 08.03.2012, 13:01 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1351
heyho! Schön wars! Dresden ist halt immer wieder mal ne Reise wert und euch ganzes Volk mal wieder zu treffen war auch ne tolle Sache Happy

_________________
By serenity, strength and beauty
By the mighty chant of every breath
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sagaart
Verfasst am: 12.03.2012, 15:36 Antworten mit Zitat
Beiträge: 660
Ach was ich noch sagen wollte: Großen Dank an die Organisatoren..Happy..

Die Vorbereitung war alles in allem sehr gut. Auch, dass ihr das mit dem Essen so vorbereitet habt. Gut zu wissen wäre aber das nächste Mal, wenn man wüsste, was es gibt und ob mit Zusatzstoffen gearbeitet wird. Das würde Lebensmittelallergikern wie mir schon beträchtlich weiter helfen..Happy..

Liebe Grüße

_________________
Den Zeitgeist lass' getrost geschehen...
und die Erkenntnis in dir reifen.
Du brauchst nicht mir der Zeit zu gehen, doch ist es Klug sie zu begreifen.
(Band Schiller - Zeitgeist)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.