Kontaktjonglage-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Index <  Veranstaltungen  ~  Traumfabrik Regensburg

Tango
Verfasst am: 05.01.2012, 10:48 Antworten mit Zitat
Beiträge: 153
Ich werd wahrscheinlich wieder in Regensburg sein 13-15-4.2011. Da gibts eine kleine nette Jonglierconvention und ein tolles riesiges Workshopangebot zu spannenden Themen, was sich gut kombinieren läßt.
Fährt von euch noch jemand hin.
Wenn jemand mehr wissen will mich einfach anmailen, ich hab schon viele spannende workshops besucht.

_________________
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muß anders werden damit es besser wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerry
Verfasst am: 05.01.2012, 11:07 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Jaaa! Dieses mal schaff' ich's auch. Smile Danke, dass Du uns den Termin mitgeteilt hast, seit es Inbaz nimmer gibt bin ich etwas planlos was Cons angeht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tango
Verfasst am: 05.01.2012, 12:58 Antworten mit Zitat
Beiträge: 153
Zitat:
Jaaa! Dieses mal schaff' ich's auch.

Das ist ja schön. Machst du denn auch bei einem der workshops mit?[/quote]

_________________
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muß anders werden damit es besser wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerry
Verfasst am: 05.01.2012, 13:21 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Ja gerne, wo sieht man die denn? Muss man sich da vorher anmelden dazu?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arachno
Verfasst am: 05.01.2012, 17:39 Antworten mit Zitat
Beiträge: 351
Ich hab noch keine Ahnung, ob ich komme.
@Kerry hier und auch auf anderen Seiten werden die Termine für Jonglierconventions veröffentlicht.
http://www.jugglingdb.com/events/

_________________
Das, was man am wenigsten erwartet, ist am ehesten zu erwarten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tango
Verfasst am: 05.01.2012, 20:04 Antworten mit Zitat
Beiträge: 153
Die kleine Jonglierconvention ist umsonst.
Alle anderen workshops kosten was, sind aber meistens auch ziemlich gut.
Infos hier:
https://www.traumfabrik.de/akademie/anmeldung.php

_________________
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muß anders werden damit es besser wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerry
Verfasst am: 05.01.2012, 20:22 Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Beiträge: 1671
Woah, is ja der Hammer. Smile Sieht alles so verlockend aus...hehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.